Die GGI-Initiative wurde Ende 2021 als „Grüne gegen Impfpflicht & 2G“ gegründet. Nach Zurücknahme der Impfpflicht sehen wir unsere Aufgabe darin, uns für eine Aufarbeitung der Corona-Zeit, ein gutes Miteinander und eine Erneuerung der Politik einzusetzen.

Unsere Vision: „EIN GUTES LEBEN FÜR ALLE!“

GGI feiert Geburtstag

Der Tag der Menschenrechte wird am 10. Dezember gefeiert und ist der internationale Gedenktag zur Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte.
Auch die GGI feierte ihren 2-jährigen Geburtstag! Gleiche Rechte für alle, Menschlichkeit und Lebensfreude sind uns wichtig. Hier unser GGI Gründungsvideo!

Die große Aufarbeitung

Mitte Februar 2023 haben wir begonnen, die Corona-Jahre aufzuarbeiten, Aspekte zu beleuchten und zu fragen: Was ist wirklich passiert? Und was können wir in der nächsten Krise besser machen?

Let's talk about

Wir beleuchten Themenbereiche, über die unserer Meinung nach dringend gesprochen werden muss, um die Corona-Zeit zu evaluieren und aufzuarbeiten und ein gutes Leben für alle zu ermöglichen.

 
Du hast auch die Möglichkeit, uns zu unterstützen. Bitte nutze sie!

Über uns

Wir sind aktive Bürger:innen, die sich politisch engagieren, sowie Stadt- und Gemeinderät:innen, auch GRÜN-Wähler:innen und ehemalige GRÜNE.

Letzte Blog-Einträge

alle Blog-Einträge