Ein gutes Leben für alle

Die GGI-Initiative wurde Ende 2021 als „Grüne gegen Impfpflicht & 2G“ gegründet. Nach Zurücknahme der Impfpflicht sehen wir unsere Aufgabe darin, uns für eine Aufarbeitung der Corona-Zeit, ein gutes Miteinander und eine Erneuerung der Politik einzusetzen.

Unsere Vision: „EIN GUTES LEBEN FÜR ALLE!“

Wir wollen …
… ein neues Bewusstsein für Mensch und Natur in Respekt vor allem Leben.
… ein Land, in dem unsere Kinder voller Lebendigkeit und Lebensfreude  selbstverantwortlich durchs Leben springen und lachen.
… eine tatsächlich „solidarische“ Gesellschaft und eine Wirtschaft,  die dem Gemeinwohl dient (und nicht den Profitinteressen einiger weniger).
… Kooperation statt Konkurrenz als Lebensprinzip.
… eine umfassende Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit.
… vielfältige Medien, in denen auch kritische Stimmen zu Wort kommen.
… eine Wissenschaft, die den Diskurs fördert.
… eine juristische Aufarbeitung der politischen Fehlentscheidungen der letzten Jahre, sowie der Kollateralschäden durch Lockdowns und der gesundheitlichen Schäden durch Masken und Impfung.
… echte Meinungsvielfalt, ohne Diskriminierung Andersdenkender.
Und noch vieles mehr …!

Ein gutes Leben für alle ist möglich und dafür engagieren wir uns aus voller Kraft!

Wofür wir stehen

Was wir fordern